Gästebuch

Liebe IPA-Freunde,

 durch eine spezielle Software ist es mir gelungen, mit Ausnahme des negativen Eintrags, den niemand lesen will, alle ursprünglichen Kommentare wieder herzustellen und sichtbar zu machen. Diese findet ihr unterhalb des Gästebuchs.

Kommentare: 5
  • #5

    Die Vorstandschaft (Samstag, 11 Oktober 2014 12:55)

    Hallo lieber Webmaster und 2. Sekretär!

    Alles Gute zu deinem 60. Geburtstag! Lass es dir gutgehen und viel Glück und vor allem Gesundheit!

    Die Vorstandschaft

  • #4

    Michael Klee (Mittwoch, 18 Juli 2012 04:12)

    Liebe Bamberger, ihr habt eine wunderbare Web page. Schon das obrige bild, macht mir ein wenig Heimweh. Es ist nicht so schlimm wie frueher, denn jetzt kann ich mein "Schlenkerla" auch hier im suedlichenteil von Kalifornien bekommen. ( vielen dank Juergen Meisel).

    Michael Klee
    ehemaliger Sekretaer der IPA-USA fuer Deutschland.

  • #3

    Robert Exner (Samstag, 11 Februar 2012 11:35)

    Ich kann mich den vorherigen Einträgen nur anschließen. Aufbau und Aktualität der Homepage sind hervorragend und sehr informativ.

    Gruß Robert

  • #2

    Werner Schumm (Mittwoch, 08 Februar 2012 11:58)

    Bilder und Bericht zur Reise nach Tarvisio sind hervorragend - danke, lieber Simon!
    Werner

  • #1

    Rudolf Schober (Montag, 23 Januar 2012 18:12)

    Liebe IPA-Freunde !
    Mit Aufmerkamkeit hab ich den Bericht über euren Besuch in Kärnten gelesen. Für mich als Polizeibeamter war es eine Ehre KollegenInnen aus dem Polizeidienst, IPA-Freunde, in meiner politischen Funktion durch die Räumlichkeiten des "Kärntner Landesparlamentes" führen zu dürfen. Wenn es euch gefallen hat, so tut es mir gut. Ich hab jedenfalls von euch den besten Eindruck gewonnen. Vielleicht gibt es ein Wiedersehen.
    Gratulation zu eurer aktuellen Hompage !
    Mit lieben Grüßen
    LAbg. Rudolf Schober
    2.Präsident des Kärntner Landtages




Gisbert Trautmann (Montag, 29 Juni 2009 17:27)

 

Liebe IPA-Freunde,
meinen herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Habe es zwar schon oft angesteuert, nachdem keine Zugriff auf die Seiten möglich war, habe ich es lange Zeit nicht mehr probiert. Erst aus dem Mitteilungheft habe ich nunmehr erfahren, dass es funktioniert.

Lieber Simon meine Hochachtung, eine Supersache.

Gruß Gisbert

 

IPA Bamberg (Donnerstag, 18 Juni 2009 21:49)

Liebe IPA-Freunde aus nah und fern,
über die ausschliesslich positiven Zuschriften habe ich mich sehr gefreut. Ich werde auch in Zukunft bemüht sein, unsere Homepage stets auf aktuellem Stand zu halten und Informationen weiterzugeben, damit alle optimal informiert sind. Ich freue mich auch über Zuschriften und Reisebericht sowie Übersendung von Bildern und anderem Material in Hinblick auf unser 40jähriges Jubiläum im nächsten Jahr. Sicher schlummert noch so manches aus den vergangenen Jahren in Fotoalben oder Archiven, für deren Verfügbarkeit ich sehr dankbar wäre. Lasst mich via E-Mail oder Telefon oder auch bei einem Treffen wissen, wenn ihr irgendwelche Schätze beherbergt.

Michael Klee (Montag, 20 April 2009 11:12)

 

Liebe Bamberger IPA Freunde
Viele Gruesse aus dem fernen Kalifornien, euer Homepage ist fantastisch.....und auch jetzt wieder erreichbar.Ich denke oft an Bamberg und an das 20 Jaehrige Jubileum, wie doch die zeit vergeht.Vieleicht sehen wir uns alle wieder zum 40.

Michael

 

Schwarz Horst (Samstag, 18 April 2009 13:59)

 

Die neue Homepage eine Supersache !
Übersichtlich, kurz und bündig.
Das muß man wirklich anerkennen !
Eine Kombination aus bewährter Führung und jungem Elan ! Weiter so ..............
Horst

 

Gustav Breunig (Mittwoch, 08 April 2009 20:22)

 

Lieber Simon, liebe IPA-ler der Vbst. Bamberg,

der neue Internetauftritt ist euch sehr gut gelungen.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Die Seite ist inhaltlich klar und total übersichtlich gestaltet.

Natürlich habe ich den Link bei den Verbindungsstellen auf der Homepage der IPA-Landesgruppe Bayern gleich berichtigt.

Wir wünschen euch viele nette Kontakte über eure Präsentation.

Für die IPA-LG Bayern

Gustav Breunig
Sekretär und Webmaster

 

Walter Gross (Dienstag, 07 April 2009 17:40)

 

Hallo Simon,
Gruesse aus Florida und gratulation fuer die Homepage.

Walter

 

Christa Rupprecht (Dienstag, 07 April 2009 12:10)

endlich nach vielen Jahren ist eine gelungene Homepage
zu sehen. Ich freue mich auf weitere Einträge.

Robert Graf (Montag, 06 April 2009)

 

jetzt war doch einer vor mir und hat den 1. Eintrag geschrieben - eine sehr gelungene Homepage - Grüße aus Coburg

 

Robert Exner (Montag, 06 April 2009 20:50)

 

Hallo "Simon",

ich finde unsere neue Homepage sehr gelungen und freue mich auf viele neue und aktuelle Einträge und Ideen von dir! Jetzt können die Bamberger IPA-ler und alle IPA-Freunde weltweit auch online an unserem Vereinsleben teilhaben!

Servo per amikeco

Robert